Meine Neumitgliedschaft in diesem Forum

CC482

Neuling
Beiträge
5
Vorname
Hans-Peter
Hallo C8 Freunde,
ich freue mich, in dieser Runde dabei zu sein.
Ich bin erst seit 14 Tagen im Besitz meiner C8 - vorher fuhr ich für drei Jahre ein schöne C6, von welcher ich mich schweren Herzens verabschieden musste.
Viele Grüße 🖖 freue mich darauf viel Neues zu erfahren.

2d39a920-ace4-4294-b9fa-12dd364020f5.jpeg

c7d7e882-784d-4d3c-b310-32c5c189b6e6.jpeg

672359f2-84f9-4b00-8809-03a9c0aff0f5.jpeg
 
Servus Hans-Peter und herzlich willkommen bei den C8 lern 😀
Viel unfallfreien Spaß 🍀mit deinem gelben Racer👍
 
EM als Kennzeichen??
Das hatte ich auch sehr lange auf meinen Fahrzeugen. Wo genau kommst Du her, ich bin in Waldkirch geboren und aufgewachsen. 🙋‍♂️
Gruß Sunny (jetzt Eifel) :c8blue:
 
Servus aus Bayern
Und Glückwunsch zum gelben Flitzer 💪
Ausgezeichnete Farbwahl 🤠
 
EM als Kennzeichen??
Das hatte ich auch sehr lange auf meinen Fahrzeugen. Wo genau kommst Du her, ich bin in Waldkirch geboren und aufgewachsen. 🙋‍♂️
Gruß Sunny (jetzt Eifel) :c8blue:
Post automatisch zusammengeführt:

Hallo Sunny,
danke für Dein Feedback.
Ich Urbadner und mittlerweile seit sieben Jahre im schönsten Ort am Kaiserstuhl in Endingen 😅👍🏼
 
Hallo Hans-Peter,
willkommen hier bei uns im C8 Forum.
Allzeit gute Fahrt und Gruß aus der Nordeifel sendet
Jürgen
 
Hallo Jürgen,
Post automatisch zusammengeführt:

2. Versuch ,
Hallo Jürgen,
Danke für die Grüße und das Welcome.
Bin echt geplättet über die Resonanz und der Größe des Forums.
Tolle Sache
VG H. - P.
 
Herzlich willkommen Hans-Peter und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße aus RLP.
Super Farbe
VG Thomas
 
Hallo Thomas,
danke für die Grüße - ich bin noch recht kurz in der Runde, in bin überrascht, dass so viele C8ler in dem Forum sind.
Viele Grüße und immer schön uffpasse 👍🏼🙋🏻‍♂️
 
. . . 😃 yellow is beautiful 😉
. . . Hallo Adam - mach mir Gedanken über das überwintern der C 8 , da meine Garage nicht temperiert ist - hast Du Erfahrung hinsichtlich Batterie 🤔
 
Moin,
meine hängt über die Winterzeit immer am C-Tech. Hatte bisher noch nie Probleme mit der Batterie.
Wenn du keinen Stromanschluss in der Garage hast, würde ich die Batterie abklemmen. Sonst ist die nach 5 Monaten Standzeit leer.

Gruß :c8yellow:
 
herzlich willkommen Hans-Peter,
Glückwunsch zur besten Entscheidung eine C8 zu fahren, Du wirst die C6 schnell vergessen
und jetzt gib schön acht auf die ECO C8
grüße aus NEC
Jim
 
Oben