Jochen60
Neuling
- Beiträge
- 19
- Alter
- 65
- Vorname
- Joachim
Hallo zusammen,
mein Name ist Joachim, bin bereits > 60 Jahre alt und seit dem November Besitzer einer wunderbaren C8 Z51 in Hypersonic Grey Metallic.
Mich hat der Weg nach vielen Jahren mit englischen Sportwagen (Jaguar F-Types) zur C8 geführt und freue mich auf nette Anregungen und gute Erfahrungsberichte in diesem Forum. Ich wohne im Münsterland und habe ein Faible für den "Ring", wo die C8 dann auch ab 2026 ab und zu bewegt werden soll; natürlich alles in Maßen und "altersgerecht".
Beste Grüße an alle C8 Fahrer, Joachim

mein Name ist Joachim, bin bereits > 60 Jahre alt und seit dem November Besitzer einer wunderbaren C8 Z51 in Hypersonic Grey Metallic.
Mich hat der Weg nach vielen Jahren mit englischen Sportwagen (Jaguar F-Types) zur C8 geführt und freue mich auf nette Anregungen und gute Erfahrungsberichte in diesem Forum. Ich wohne im Münsterland und habe ein Faible für den "Ring", wo die C8 dann auch ab 2026 ab und zu bewegt werden soll; natürlich alles in Maßen und "altersgerecht".
Beste Grüße an alle C8 Fahrer, Joachim




