Patrick_BB
Mitglied
- Beiträge
- 54
- Vorname
- Patrick
Hallo, liebe Community,
Ich bin seit heute sehr stolzer Besitzer einer Corvette C8 Cabrio 3LT Z51. In 2 Wochen hole ich das Fahrzeug ab. Innenausstattung ist schwarz mit neongelben Nähten. Außen ist das Fahrzeug Coffein Brown. Ich möchte schauen, wie mir die Farbe gefällt, denke aber, ich werde das Fahrzeug folieren. Ich fahre das erste mal ein Sportwagen, bin 37 Jahre alt. Ich erhoffe mir viel Wissenswertes und möchte von eurer Erfahrung lernen und den ein oder andere Tipp aufschnappen. Danke vorab.
Ich ergänze noch, so würde ich sie gerne folieren lassen. Schweller usw. Würde ich auch gerne anbauen lassen, ich hoffe, dafür gibt es ein Thema wo ich mir Tipps abholen darf.

Ich bin seit heute sehr stolzer Besitzer einer Corvette C8 Cabrio 3LT Z51. In 2 Wochen hole ich das Fahrzeug ab. Innenausstattung ist schwarz mit neongelben Nähten. Außen ist das Fahrzeug Coffein Brown. Ich möchte schauen, wie mir die Farbe gefällt, denke aber, ich werde das Fahrzeug folieren. Ich fahre das erste mal ein Sportwagen, bin 37 Jahre alt. Ich erhoffe mir viel Wissenswertes und möchte von eurer Erfahrung lernen und den ein oder andere Tipp aufschnappen. Danke vorab.

Post automatisch zusammengeführt:
Ich ergänze noch, so würde ich sie gerne folieren lassen. Schweller usw. Würde ich auch gerne anbauen lassen, ich hoffe, dafür gibt es ein Thema wo ich mir Tipps abholen darf.

Zuletzt bearbeitet:







