Jochen60
Neuling
- Beiträge
- 19
- Alter
- 65
- Vorname
- Joachim
Grüße aus dem Münsterland und viel Spaß mit dem Fahrzeug. Meine 5 Cent zu den Dachfolierung als kleine Anregung ... ich hatte bei meinem letzten F-Type das Dach in Carbonoptik folieren lassen. Das sah nahezu genauso aus wie das Orginal-Carbondach ab Werk.
