Vorstellung Patrick aus Böblingen

Grüße aus dem Münsterland und viel Spaß mit dem Fahrzeug. Meine 5 Cent zu den Dachfolierung als kleine Anregung ... ich hatte bei meinem letzten F-Type das Dach in Carbonoptik folieren lassen. Das sah nahezu genauso aus wie das Orginal-Carbondach ab Werk.
 
Oben