C8 Sichtungen

Sunny

Profi
Beiträge
269
Standort
Ulmen
Vorname
Frank
C8 Corvette
Hi Vetteristis.
Dieser "Off Topic" soll uns ermöglichen zu wissen, wen wir heute zufällig auf der Straße gesehen haben.
Da wir ( C8ten ) doch eher selten anzutreffen sind, ist es doch schön zu wissen wer uns da begegnet ist.
Also äh, ich spreche da erst mal für mich.

Jetzt aber meine Frage:
Heute am Nürburgring, ca.13:30/14h, eine gelb/weiße C8 mit teilweiser Beschriftung.
Wer war es ?????
Gruß Sunny 🙋‍♂️:c8blue:
 
Moderiert:
Mein Geheimdienst teilte mir mit, dass an diesem Wochenende auf einem Parkplatz am Ring Boulevard eine C8 Corvette mit (F)KK-Kennzeichen gesehen wurde und deren Bild auf der FB-Seite der Corvette Club Family France zu sehen ist. Wer ist es ?

FB_IMG_1714366690455.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern nach ausgiebiger Vette-Wäsche , mit meinem orangenen IX1 zum Einkaufen gefahren . Am Schliersee kam mir eine rote Erdinger C8 entgegen , die ich mit Handzeichen auf einen kurz darauf folgenden Blitzer warnen wollte. Ich sah direkt im Gesicht die Gedanken , was will den der E- Heiner von mir , fahre doch eh normal 😂. Hoffe er hat den VW-Bus selber geortet 👍
Also falls Du im Forum bist , war Fan und Kollege und nicht privater Verkehrsüberwacher 😂👍😉
 
Oben