Aktuelles

Neueste Beiträge

Neueste Profilnachrichten

Hallo Gilbert, am WE sollen es ja tatsächlich bis zu 25 Grad werden- da ist mindestens eine Ausfahrt doch vorprogrammiert !?
Wann findet denn der nächste Stammtisch statt ? Hattest Du meine mailadresse weitergegeben? Zumindest habe ich noch keine Info erhalten.
Schöne Grüsse aus Langenhagen! Dieter
Gilbert
Gilbert
Hallo Dieter,
deine Mailadresse habe ich weitergegeben. Die Einladung ist wohl noch nicht raus, ich habe auch noch keine Nachricht erhalten.
Der Stammtisch findet jedenfalls am Di., 14.5. statt. Wo genau, wird Reiner über den Emailverteiler mitteilen.
LG
Gilbert
Hey Sebastian, schnell vor Toresschluss noch schnell meine Glückwünsche zum (gemeinsamen) Burzeltag !
herzlichen Glückwunsch Dieter, Dein erster C8 Geburtstag, viel Glück Gesundheit und schöne std...
vlg
Jim
Hallo Michael,
ich sehe Du bist gerade online....
würde gerne mal mit Dir telefonieren. Habe ein paar Fragen zu den OZ Felgen. Hier meine Nummer 0160 96 34 36 39.

Frohe Ostern

Jens
Michael C6
Michael C6
Hallo Jens ich ruf dich morgen mal kurz an
Ace
Ace
Nur als Hinweis: Die Pinnwand eines Users ist öffentlich sichtbar. Seine Telefonnummer sollte man dann lieber als Private Nachricht verschicken, die ist dann für niemand anderes lesbar :)
Hey OttoAddo, bin hocherfreut, noch einen C8-Fahrer in Hannover zu entdecken. Habe meine seit 3 Tagen und warte sehnsüchtig auf Sonnenschein. Habe mal eine weisse C8 in der Innenstadt stehen sehen, ist das Deine ? Vielleicht trifft man sich ja mal ? Würde mich über einen Kontakt sehr freuen. Herzliche Grüsse Dieter
  • Like
Wertungen: Rolle
Rolle
Rolle
Hey Dieter 😅Salzgitter ist auch nicht weit entfernt 😅Gruß Rolle
Oben