Profilnachrichten

Hallo Gilbert, am WE sollen es ja tatsächlich bis zu 25 Grad werden- da ist mindestens eine Ausfahrt doch vorprogrammiert !?
Wann findet denn der nächste Stammtisch statt ? Hattest Du meine mailadresse weitergegeben? Zumindest habe ich noch keine Info erhalten.
Schöne Grüsse aus Langenhagen! Dieter
Gilbert
Gilbert
Hallo Dieter,
deine Mailadresse habe ich weitergegeben. Die Einladung ist wohl noch nicht raus, ich habe auch noch keine Nachricht erhalten.
Der Stammtisch findet jedenfalls am Di., 14.5. statt. Wo genau, wird Reiner über den Emailverteiler mitteilen.
LG
Gilbert
Hey Sebastian, schnell vor Toresschluss noch schnell meine Glückwünsche zum (gemeinsamen) Burzeltag !
herzlichen Glückwunsch Dieter, Dein erster C8 Geburtstag, viel Glück Gesundheit und schöne std...
vlg
Jim
Hallo Michael,
ich sehe Du bist gerade online....
würde gerne mal mit Dir telefonieren. Habe ein paar Fragen zu den OZ Felgen. Hier meine Nummer 0160 96 34 36 39.

Frohe Ostern

Jens
Michael C6
Michael C6
Hallo Jens ich ruf dich morgen mal kurz an
Ace
Ace
Nur als Hinweis: Die Pinnwand eines Users ist öffentlich sichtbar. Seine Telefonnummer sollte man dann lieber als Private Nachricht verschicken, die ist dann für niemand anderes lesbar :)
Hey OttoAddo, bin hocherfreut, noch einen C8-Fahrer in Hannover zu entdecken. Habe meine seit 3 Tagen und warte sehnsüchtig auf Sonnenschein. Habe mal eine weisse C8 in der Innenstadt stehen sehen, ist das Deine ? Vielleicht trifft man sich ja mal ? Würde mich über einen Kontakt sehr freuen. Herzliche Grüsse Dieter
  • Like
Wertungen: Rolle
Rolle
Rolle
Hey Dieter 😅Salzgitter ist auch nicht weit entfernt 😅Gruß Rolle
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Heiko :) 🎂🍰🍧🥂
grüße
Jim
Heiko C8
Heiko C8
Megaklasse, herzlichen Dank dafür! Schöne Grüße aus dem sonnigen Vietnam 😁
Wer hat jetzt bei wem abgeguckt😂

Anhänge

  • IMG_20240313_201634281.jpg
    IMG_20240313_201634281.jpg
    311 KB · Aufrufe: 15
Hallo Andy! Schick mir bitte einen zu. Sigisbert Slamanig Lindenweg 1 9112 Griffen Austria, gib mir noch dein Email Adresse.
Hallo Sunny,
auch wenn es spät kommt... Ich hätte auch gern eine Fahne.
Kannst Du mir eine besorgen ?
Vorab vielen Dank für Deine Bemühungen.

Gruß Jens
Guten Abend ,
suche ein Kofferset für die C8 Cabrio kann mir jemanden einen Tip zu Quailität un Preis geben
Der Neuling will sich mal outen. Ich bin Norbert und besitze seit April 23 ein Corvette c8 Cabrio.
Ich freue mich schon darauf, Euch kennen zu lernen. Wir sehen uns dann in Fulda.
MfG Norbert
hey corvette forum, freue mich dabei zu sein. mein name ist frank adomeit, ich wohne in hünxe am niederrhein und bin seit 10-23 mitglied der c8 familie.
cabrio hypersonic gray mit schwarzem dach.

keep cool, cu soon, frank
Weitere Modifizierungen abgeschlossen

Anhänge

  • DJI_20231118_131736_983.jpeg
    DJI_20231118_131736_983.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 30
  • DJI_20231118_131004_101.jpeg
    DJI_20231118_131004_101.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 31
  • DJI_20231118_125450_858.jpeg
    DJI_20231118_125450_858.jpeg
    962,1 KB · Aufrufe: 33
Moin Ace, schreib mal..... Kann ich irgendwo sehen wieviele C8 in diesem Forum angemeldet sind? Soll heißen, nicht Mitglieder und C8, sondern umgekehrt. Wieviele C8 und ihre Mitglieder. Inbegriffen der Modelle. HT, HTC, Z06 etc.
  • Like
Wertungen: idspeed
Ace
Ace
Hallo Frank,
eine Liste aller C8s hier im Forum findest du in unserer Bestellerliste. Dabei werden alle Informationen, die Leute in ihr Profil eintragen, automatisch dort erfasst und in die Statistik reingezählt. VG Steve
Fbastide
Fbastide
Top. Vielen Dank, Steve. Genau das hab ich gesucht.
Oben