Chevrolet verkauft nun Carbon C8 Einstiegsleisten

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.922
Alter
36
Standort
Peine
Vorname
Steve
Mein C8 Projekt
Instagram
c8corvette_ace
C8 Corvette
...das geht echt günstiger (und muss nicht schlechter sein)- und gibt es in schwarz, rot, blau, gelb...:

 
Hab sie auch schon im Konfigurator gesehen, aber für den Preis ist es mir ehrlicherweise zu teuer. Auch wenn es echt schön aussieht.
 
Für dieses kleines überflüssiges Trinkgeld, dann waehle ich lieber :
- Magride
- Frontlift
- Red Mist Farbe
- 2 Einzelfelgen
 
Ergäbe auch (ganz, ganz grob) Benzin für ca. 9230 km. [13l/100 km bei 1,80€/Liter].

Somit 153 Std. entspanntes cruisen über Landstraßen in herrlicher Gegend..
Denke letzteres wäre meine Option für's Geld..
Aber jedem wie's beliebt...😎
VG :c8klaus:

Screenshot_20240403-164813_Chrome.jpg
 
Ja wie immer alles Geschmacksache. Ich kann den teilweise vorhandenen Carbonwahn nicht ganz nachvollziehen . Ich finde Alu gebürstet einfach geil und würde es immer Carbon vorziehen . Wo massiv Gewicht gespart wird , liegt die Sache ja wieder völlig anders. Hab in meinem Beruf immer viel Carbon verarbeitet, vielleicht liegt es ja daran . Wenn ich allein an die gefräste Alu-Schaltkulisse in meinem ersten R8 denke , ein Traum 🤗. Aaaber…..jedem Tierchen sein Pläsierchen 😂👍
 
...Andreas- ist das echtes Carbon oder eher eine Folie :unsure:
Müssten die hier sein, passt vom Preis und klingt nach Echtcarbon
 
...mit Blick auf die Struktur scheint mir das kein Echtcarbon zu sein Steve (sieht eher aus, wie die Strukturvon deiner ehem. Wasserfallabdeckung). Ich habe gelernt, dass bei den chinesischen eBay- Anbietern "real carbon" dabei stehen sollte.
Die von Christian ist dies m.E. schon- das sollte auch den (deutlichen) Preisunterschied erklären :unsure:
 
Oben