Die 2024 EU Z06 ist jetzt bestellbar

hm ich verzichte jetzt den Kommentar noch mal hoch zu holen.
Man kann seine Meinung gerne sagen. Nur ob das immer gut ankommt....
Manchmal sollte man Denken und zwar bevor man was schreibt.
Aber gut wir sind ja offen und nehmen nicht alles so ernst.
 
@ Franki1
Das ist wohl der denkbar schlechteste Einstieg in ein Forum den ich persönlich gelesen habe. Aber jeder so wie er mag.
Die Entscheidung C8 oder C8 Z06 liegt doch im Ermessen eines jeden der so ein Fahrzeug fahren möchte. Da spielen neben dem Geldbeutel, der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Kaufinteresses, dem Motorkonzept, der Alltagtauglichkeit viele persönliche Dinge eine Rolle. Auf der C8 steht hinten groß - C o r v e t t e -. Wo Corvette drauf steht ist auch Corvette drin!
 
@ Franki1
Das ist wohl der denkbar schlechteste Einstieg in ein Forum den ich persönlich gelesen habe. Aber jeder so wie er mag.
Die Entscheidung C8 oder C8 Z06 liegt doch im Ermessen eines jeden der so ein Fahrzeug fahren möchte. Da spielen neben dem Geldbeutel, der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Kaufinteresses, dem Motorkonzept, der Alltagtauglichkeit viele persönliche Dinge eine Rolle. Auf der C8 steht hinten groß - C o r v e t t e -. Wo Corvette drauf steht ist auch Corvette drin!
ja.....natürlich, möchte auch niemandem zu nahe getreten sein.....
der Hosenscheisser meines Nachbarn fährt übrigens auch Corvette (steht zumindest drauf../8,-€ bei Saturn....Spass am Rande..) :)

c88.jpg
 
@HGO
Soll ich jetzt schreiben, dass ich gerne Corvette Oldtimer mit Frontmotor auffresse oder wollen wir uns wirklich treffen? :LOL: :LOL:😘
😂😂😂😂 nein du nicht …😉 Deine C8 ist ja bis auf den Lack keine Stingray mehr. Find ich übrigens nach wie vor top was du da machst und was noch kommen wird 👌👍👍
Post automatisch zusammengeführt:

Ich fahre grundsätzlich nicht zusammen mit Motorrädern auf Rennstrecken, aber für Dich überlege ich es mir vielleicht 🤷‍♂️.
Ja die Mopeds sind insbesonders auf der GP Strecke ein echtes Kreuz 🙈🙈 Auf der Nordschleife merkt man meist nicht so viel davon . Ich wurde davon abgesehen gerne mich mit dir mal oben treffen und natürlich dann auch fahren . Sollten wir allerdings vielleicht besser per PN ausmachen bevor der Admin uns hier mangels falschem Thema ans Kreuz nagelt 🤪🤪🙈. Mach mir gerne einen Vorschlag wann du Zeit und Muße hast. Ich bin recht flexibel 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
nur leider sind die C7 und die C8 nicht ähnlich aufgebaut
damit meinte ich, dass beide Varianten jeweils vergleichbare Stände haben.
Angefangen von Serie über verschiedenste Tuningstufen (Bremse, Reifen, Fahrwerk…..)
Die günstigste Möglichkeit schneller zu werden liegt an der Ausbildung des Fahrers.
Dafür braucht’s aber keine Z06.
 
  • Like
Wertungen: HGO
Oben