Neue Forentitel und Erfolge

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.856
Alter
36
Standort
Peine
Vorname
Steve
Mein C8 Projekt
Instagram
c8corvette_ace
C8 Corvette
Nicht wundern, bei fast jedem sollte einige Benachrichtigungen auftauchen, dass man neue Erfolge erzielt hat.

Bislang waren Erfolge nur für simple Beiträge hinterlegt, daher war das nach den ersten Beiträgen schnell wieder vergessen. Jetzt habe ich das Forum mal um einige weitere Erfolge ergänzt, sodass man auch für z.B. ausfüllen der Bestellerliste, erhaltene Likes, geteilte Bilder, erstellte Alben und vieles, vieles mehr Punkte sammelt. Diese wurden heute nachträglich nachgezählt, daher die Benachrichtigung.

Alle möglichen Erfolge könnt Ihr hier sehen

Dazu habe ich auch die Benutzertitel angepasst. Je nach Anzahl Beiträge erhält man nun folgenden Forenrang, der unter dem Nutzernamen angezeigt wird:
  • 0 Beiträge: Neuling
  • 25 Beiträge: Mitglied
  • 100 Beiträge: C8 Fahrer
  • 500 Beiträge: C8 Fan
  • 1.000 Beiträge: C8 Enthusiast
  • 2.500 Beiträge: Foren-Legende
VG Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
...klasse Steve (y)
Aber was mache ich nur, wenn ich den "Legenden- Status" erreicht habe?!
Werde ich dann zum König, Kaiser, Papst oder gar zur Gottheit :love: (wer kennt nicht "Der Fischer und seine Frau" und dessen Ausgang...:eek:)
 
Hab mich heute schon über die vielen Titel gewundert.... Hab mich wie in Vegas an der Slotmachine gefühlt 🤣 🤣 🤣 🥳
 
  • Haha
Wertungen: Ace
Oben