Servus aus Mittelfranken !

r2d2

Neuling
Beiträge
4
Standort
91126
Vorname
Günter
C8 Corvette
Hallöchen in die Runde,
Ich bin der Günter (Bj. 55) und wohne in Schwabach.
Ich habe seit 1991 diverse Corvetten (C4, C4, C4, C5, C6) besessen und bin nun nach 3,5 Jahren Mustang 6 wieder rückfällig geworden.
Wir waren Pfingsten beim Corvettetreffen in Ankum und da war vor dem Hotel ein Leih-C8 gestanden, die ich mir einen Tag gemietet habe. Das war ein Fehler! Eine Woche später stand ein rotes Kabrio in der Garage.
Mir fehlen noch 64 KM zur vollen Drehzahl und ich muss noch 2 Wochen warten bis unser Ägypten Urlaub endlich vorbei ist.
Ich hoffe ich überstehe die 2 Wochen.
Gruß aus Hurghada
 
Tagchen Günter, das liest sich spannen. Herzlich Willkommen. Alles richtig gemacht.
Ich bin nach 6 Jahren rotem Mustang GT auf die C8 gewechselt. Nicht zu vergleichen und trotzdem möchte ich die 6 Jahre nicht missen.
Aber C8 ist doch nochmal ne andere Nummer.
 
...auch von mir ein herzliches Willkommen Günter (y) 🥳
Dass jemand so sehr das Ende seine Urlaubs herbeisehnt, hört man auch nicht so oft- spricht aber für den Spaß, den man mit der C8 hat...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen (im Mustang Wechsel Verein ;) )

ich komme selber vom Gen6 allerdings ohne die Corvette Vorgeschichte wie bei dir.
 
Günther, herzlich willkommen im Forum
Gute (y)Wahl C8, da kannst Du mal zum Stammtisch der Unterfranken vorbei kommen
Gruß Michael
:c8bronze:
 
Servus Günther,
deine Meinung zur C8 nach so einem Erfahrungsschatz an Corvettes find ich klasse und zeigt nochmal die Qualität der neuen Generation 👍
Herzlich willkommen im Forum 😁
Post automatisch zusammengeführt:

Sorry, natürlich Günter😬
 
@ all
Danke für die gute Aufnahme :)

Ja ich habe doch fast 4 Jahre gebraucht um sie mir schön zu reden. Für mich war es keine richtige Vette mehr. Aber nach der Probefahrt konnte ich nicht anders. Der Sprung von der C6 , obwohl meine einiges mehr an Leistung hatte, da Kompressor Umbau , ist gewaltig. Ich glaube ich kann sie erstmal so lassen wie sie ist 😉
 
Hallo Günter,

herzlich willkommen und Allzeit gute fahrt. Die zwei Wochen Urlaub wirst Du allein schon wegen der Vorfreude auf Deine C8 rumkriegen.

Viele Grüße aus der Vulkaneifel

Karl-Heinz :c8black:
 
Herzlich Willkommen Günter!

Da ich aus der Nachbarstadt Roth komme, hoffe ich doch dass wir uns demnächst mal über den Weg laufen. Gerne bei einem der nächsten Saturday Night Cruise US-Car und Olditreffen in Nürnberg.
Schönen Urlaub noch :cool:

Viele Grüße aus Roth

Thomas
 
Hallo Günter,

schön das du da bist. Liebe Grüße aus dem Nürnberger Land☺️☺️👍
 

Danke an alle nochmals für die herzliche Begrüßung 😊
@Thomas wann ist der nächste SNC? Ab 22.06. sind wir (endlich) wieder im Lande.
 
Oben