sigisbert1
Fan
Hat jemand eine Ahnung von welchem Hersteller die Carbon Teile sind (Splitter und Schweller) beim Wolfsgrauen. Schauen toll aus. Eine Variante ohne Finnen am Ende. Gefällt mir gut.
Das gilt aber nur für neue Modelle, bei der C8 bleibt es bei Infotainment dass AndroidAuto und Carplay unterstützt. Gibt aber eine neue Version vom Infotainment mit den großen Animationen, wo dann 3D C8s rumfahren. Ich glaube aber nicht dass man das nachträglich aufspielen kannZumindest beim Infotainment System wird 2024 auf Google built-in umgestellt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das wir hier in Europa noch mit updates rechnen können.
Schade eigentlich, dass man hier kein Update machen kann. Gerade beim Starten hab ich immer ein ruckeln in der Grafik und da könnte ich mir schon vorstellen, dass es über ein Update behoben werden kann.Das gilt aber nur für neue Modelle, bei der C8 bleibt es bei Infotainment dass AndroidAuto und Carplay unterstützt. Gibt aber eine neue Version vom Infotainment mit den großen Animationen, wo dann 3D C8s rumfahren. Ich glaube aber nicht dass man das nachträglich aufspielen kann
So wie ich das verstehe wird keine 2024 EU C8 mehr gebaut werden. Es werden amerikanische Modelle nach AEC geliefert und diese sind dann für die Homologation zuständig.Richtig, Steve.
Es wird weiter AndroidAuto und Apple CarPlay geben, in den USA auch weiter wireless (mal sehen, was beim EU Model 2024
alles weggespart wird ...).
ihr und eure Streifen die C8 finde ich auch ohne Streifenhörnchen sehr hübschIch finds schade, dass diese gekürzten Streifen die alten ersetzen. Ich finde das gerade stimmig, dass die Streifen sich bislang über die gesamte Karosse ziehen und nur die schwarzen Elemente ausgespart sind. Gerade weil sie der Form des Autos folgend breiter werden und wieder verjüngen, passt das wenn man es live sieht einfach perfekt zum Auto.
Diese kurzen Streifen widersprechen für mich eher der Form. Gerade hier an der Front hätte es ein paar cm weiter nach vorn gehen müssen um die Linie von der Seite zu verlängern, statt kurz vorher aufzuhören.
Anhang anzeigen 4335
Da bin ich einfach nur happy, dass ich meine C8 in Elkhart Lake Blue mit den Streifen bekommen habe, bevor beides eingestellt wird
Die EU Modelle laufen ja direkt in Bowling Green vom Werk. Würde wenig Sinn ergeben das für 2k+ Fahrzeuge nicht mehr zu tun und irgendwo hinterher umzurüsten. Gerade wo man so viel in die EU Z06 investiert hat. Ich gehe stark davon aus dass es weiter EU Modelle sein werdenSo wie ich das verstehe wird keine 2024 EU C8 mehr gebaut werden. Es werden amerikanische Modelle nach AEC geliefert und diese sind dann für die Homologation zuständig.
Hoffentlich irre ich mich
Wahnsinn, ich hatte grob 9000€ mehr ausgerechnet, anhand der Preisliste. Für meine Konfiguration. :c8grey:Geiger hat erste EU 2024 Stingrays inseriert:
Laden…
home.mobile.de
Habe mal die dort aufgeführte Ausstattung zurückgerechnet. Sofern sich die Sonderausstattung vom Preis nicht geändert hat, beginnt eine 3LT dann mit MJ2024 bei 117.177€ statt vorher 106.772€, also wird die EU C8 um 10.405€ teurer
Oder noch krasser, der Unterschied zum Modeljahr 2022 mit Auslieferung vor 01.01.2023 ist 26.627€
Ja Mike, völlig abgehobene Preisvorstellung. Denke nicht nur für DE-Verhältnisse. Man darf gespannt sein ob sich auf die schnelle ein Käufer findet.Bei uns ist die Erste gebrauchte C8 am Markt.
Bj. 2021
31 000 km
€ 158 990.-
Der Markt is verrückt geworden.
Will teilen: Corvette Corvette C8 Stingray Sportwagen / Coupé
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/corvette-corvette-c8-stingray-1787215620/
Klingt ja so als ob endlich die AEC Verträge durch sind, worüber die Chevy Händler Stingrays & Z06s bestellen können. Die Gerüchte die EU C8 wird eingestellt waren schon immer Bullshit und hatten wir hier im Forum auch mehr als häufig genug probiert als Info zu treiben, es war nur eine Frage der Zeit und des Geldes, wann die 24er EU C8s kommenWarum soll er jetzt noch welche bekommen?